Ich drucke für Dich!

Druck Service für Hamburg

Auftragsarbeiten

Ich drucke für Dich: Ob Geschirrtücher, Jutebeutel, Shirts oder Papeterie-Artikel, ich drucke deine Ideen, so wie die hübschen Motive von Parzelle 43, hier auf Geschirrtücher. Bei Bedarf bearbeite ich deine Motive grafisch zu einer druckfähigen Vorlage oder erstelle eine ganz neue Siebdruckvorlage nach deinen Vorstellungen.

Gerne berate ich Dich dazu auch telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

Facebook Twitter Google+ Pinterest

Häufige Fragen zu meinen Auftragsarbeiten

Wie viel kostet ein Druckauftrag?

Die Druckkosten beim Handsiebdruck hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Größe des zu druckenden Motiv´s und der gewünschten Farbe ist vor allem die Auflage/Stückzahl entscheidend. Ein Beispiel: 200 Geschirrtücher mit einem DIN A5 großen Motiv in einfachem schwarz kosten 1,00 Euro pro Druck plus Siebherstellung- und Einrichtungskosten.

Schreibe mich gern an, dann bekommst du ein individuelles Angebot.

Ab welcher Auflage / Stückzahl kann gedruckt werden?

Generell können auch Einzelstücke gedruckt werden. Aufgrund der Siebherstellungs- und Einrichtungskosten ist Siebdruck aber eher für kleine bis große Auflagen geeignet.

Welche Materialien können bedruckt werden?

Ich drucke auf Papier, Holz, Kork und Textilien. Bei allen Materialien ist eine glatte Oberfläche wichtig. Bei Textilien muss der Naturfaseranteil (Baumwolle, Leinen) überwiegen. Reine Synthetik-Materialien können nicht bedruckt werden.

Waschbeständigkeit?

Die Textilien werden nach dem Druck hitzefixiert und sind bis 40 ° Grad waschbar.

Die Siebherstellungs- und Einrichtungskosten beim Handsiebdruck sind ein fester Faktor, die Druckkosten pro Stück hängen von der Auflage ab.

Besondere Lieblingsstücke - mit Hand und Herz gestaltet und gefertigt in Hamburg!

×

Newsletter+

Bleiben Sie informiert über meine Produkte,
Ausstellungen, Kurse und mehr.

Mehr Infos unter Datenschutz & Impressum
Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.